• _DSC5520

Der eingetragene Verein “Bondorfer Selbständige e.V.” strebt den Zusammenschluß aller Gewerbetreibenden (Industrie, Handel, Handwerk, sonstiges Gewerbe, Land- und Forstwirtschaft sowie freie Berufe) des Ortes zur Förderung der örtlichen Infrastruktur und zur Wahrnehmung und Durchsetzung der Interessen des selbständigen Mittelstandes auf örtlicher Ebene an.

Der Verein hat einen engen Kontakt zur Gemeindeverwaltung um dort rechtzeitig für die Belange seiner Mitglieder einzutreten.

Auch richtet der Verein verschiedene Veranstaltungen aus um den Wirtschaftsstandort Bondorf zu stärken und attraktiv zu machen. Das ist der derzeit der Marktsonntag und die GewerbeOPEN.

In der Werbung unterstützt der Verein seine Mitglieder durch Zuschüsse bei Schaltung von Werbung für die Veranstaltungen, bzw. durch aushandeln günstigerer Konditionen und günstige Gemeinschaftswerbung.

In Zahlen heißt dies der Verein wurde 1996 gegründet und tritt für derzeitig 46 Mitglieder ein.

Sie möchten gerne Mitglied werden dann füllen sie einfach das Antragsformular aus.

Antragsformular als Download (PDF)

Unsere Satzung als Download (PDF)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailby feather